Neues aus unserer Praxis

Unsere Poster bei den PEERS Preisen

In diesem Jahr haben Dr. Dimitris Charoulis M.Sc. und Lars Ahlskog das erste gemeinsame Poster bei den PEERS-Förderpreisen vorgestellt.

Ausgezeichnet!

Bewährtes und Neues in der Implantologie: Beim Jahrestreffen des PEERS Experten-Netzwerks in Berlin stand 2016 die Implantatbehandlung im Fokus. Wie lassen sich verloren Zähne so natürlich wie möglich ersetzen? Seit vielen Jahren gilt das Zahnimplantat als eine der nachhaltigsten, sichersten und ästhetisch besten Lösung bei Zahnverlust. Für seinem Filmbeitrag zur maschinellen Aufbereitung in der Implantologie mit dem Aesculap Siebtray System im Praxisalltag wurde Lars Ahlskog bereits zum zweiten Mal von dem PEERS Experten-Netzwerk mit dem Förderpreis ausgezeichnet.

Der PEERS Förderpreis in der Fachpresse

Eine „News“ von 2013?

Lars Ahlskog erhält den PEERS-Förderpreis 2013: Interessant ist das Thema, für das Lars Ahlskog bereits 2013 mit dem Förderpreis des PEERS Experten-Netzwerks ausgezeichnet wurde: Es ging um CAD/CAM gefertigte Prothetik-Bauteile – um höchste Computerpräzision, individuell maßgeschneidert für den einzelnen Patienten. Was heute als State-of-the-Art gilt, war bei uns in der Praxis schon 2013 für alle Patienten verfügbar.

Die Preisträger des PERS Experten-Netzwerks

Rekord-Beteiligung beim PEERS-Förderpreis

Kontakt

Ahlskog · Zahnärzte · Tuttlingen
Möhringer Straße 77-79
78532 Tuttlingen
Telefon: 07461 - 966 12 6
E-Mail: info@ahlskog.de

Unsere zahlreichen Parkplätze stehen ihnen in unserem Hof direkt vor dem Praxiseingang zur Verfügung.

Für gehbehinderte Patienten ist vor der Hofeinfahrt ein offiziell ausgeschildeter Behinderten- Parkplatz.




Sprechzeiten
nach Vereinbarung
oder offene Sprechzeiten:

Dr. Karl und Heidemarie
Ahlskog und Kollegen

Mo: 8-12 Uhr, 14-17 Uhr
Di: 8-12 Uhr, 14-16 Uhr
Mi: 8-12 Uhr, 14-17 Uhr
Do: 8-12 Uhr
Fr: 8-12 Uhr, 14-16 Uhr

Praxis Lars Ahlskog
Mo: 8-12 Uhr, 14-17 Uhr
Di: 8-12 Uhr, 14-16 Uhr
Mi: 8-12 Uhr
Do: 8-12 Uhr, 14-17 Uhr
Fr: 8-12 Uhr